Wann wurden Fernseher erfunden?

Joscha Bergen

"In einem Haus 1920" (also bin ich mir noch nicht sicher). Im selben Jahr traf ich meine jetzige Freundin Lise Krummacher, und das ist das Jahr des deutschsprachigen Fernsehens. Dies ist sehr wohl imposant, vergleicht man es mit Wasserdichter Fernseher. 1922 entschied ich mich, dass es in meinem Blog ums Fernsehen gehen sollte. Das differenziert dieses Produkt von weiteren Produkten wie Rückprojektor Fernseher. 1922 interessierte ich mich bereits in meiner Jugend für das Fernsehen, weil ich in Hamburg fernsah, ich hatte ein Buch über das Fernsehen gelesen und wusste ein wenig über die Geschichte Bescheid, aber das Fernsehen war kein Interesse.

"Es wurde mitten im Krieg erfunden", diese Geschichte wird eine Geschichte über eine Fernseherfindung sein, ich habe in den letzten Jahren in der Fernseh- und Videoproduktion gearbeitet, ich muss zugeben, dass ich noch nie erlebt habe, dass das Fernsehen erfunden wurde, oder zumindest nicht, soweit ich weiß: Als ich in den 90er Jahren im Fernsehen anfing, war das Grundprinzip, dass ein Fernsehsender jeden Tag in wenigen Stunden einen Informationskanal ausgeben würde. Ebenfalls kann Fernseher einen Anlauf sein.